Dein Vitis24 – für leckeres Essen, für Geschenke mit Genuss und für den ganz großen Geschmack!

Dein Vitis24 – für leckeres Essen, für Geschenke mit Genuss und für den ganz großen Geschmack!

Leckeres Essen, genussvolle Essensideen, kochen und genießen, mit ganz viel Geschmack schenken, Danke sagen und Freude bereiten – Dabei möchten wir Dich begleiten, in Deiner Küche und in den besonderen Momenten Deines Lebens. Vitis24 – Das ist Genuss für Dich!

 

Dein perfektes Dinner mit Freunden

Restaurantbesuche und Treffen mit Freunden beim Italiener um die Ecke sind in den letzten Jahren selten geworden. Trotzdem möchten wir im kleinen Kreis zusammen kommen, gemeinsam essen und trinken, und mit Freunden und Familie schöne Zeiten verbringen. Dabei ist es egal, ob es ein Mädelsabend ist, die kleine Party zum Geburtstag, ein Grillabend oder ein Sonntagsbrunch. Neben den lieben Menschen ist es vor allem wichtig, dass etwas Besonderes auf den Tisch kommt. Für Deine Gäste soll es außergewöhnlich und besonders sein, mit interessantem und intensiven Geschmack, eben wie ein Besuch im Restaurant. Was könnte dabei helfen? Natürlich die leckeren Spezialitäten von Vitis24.

Planst Du ein Party Buffet oder ein Brunch? Dann stelle doch unsere Senfe dazu. Sie passen wunderbar zu Fleisch- und Eiergerichten, oder auch zum Käse. Zum Buffet empfehlen wir Dir besonders unsere Dips. Der Cranberry Dip passt übrigens perfekt zum Fondue oder Raclette. Dips und Brotaufstriche sind sowieso absolut vielseitig einsetzbar, auch für den besonderen Akzent bei kleinen Party Snacks, Häppchen oder in feinen Saucen.

Lecker zu zweit kochen, auch das sind ganz besondere Momente, die wir gemeinsam genießen. Wie wäre es mit einem feinen Pastagericht, z.B. mit Vitis Rotwein Pasta und dazu ein Bio-Steak und ein frischer Salat mit einer fruchtigen Vinaigrette aus Traubenkernöl und Himbeeressig?

Egal wie Dein perfektes Dinner aussieht, Vitis24 ist an Deiner Seite für Deine leckeren Kreationen!

 

 

Mit kleinen Leckereien danke sagen und Freude bereiten

Kennst Du das auch? Eine liebe Freundin hat Geburtstag, Du möchtest Dich bei Deinem Nachbarn für seine Hilfe bedanken, ein Kollege hat einen Grund zum Feiern oder Du bist bei Freunden zur Grillparty eingeladen. In solchen Situationen möchte man natürlich etwas Besonderes mitbringen. Gerne schenkt man da etwas Leckeres zum Essen oder Trinken. Das sollte auf jeden Fall etwas Außergewöhnliches sein und nichts aus dem Supermarkt. Und nicht überall gibt es exklusive Feinkostgeschäfte. Vitis24 kann Dir dabei helfen, genau die kleinen und besonderen Aufmerksamkeiten zu finden, die Du schenken kannst, und die garantiert Freude und große Genussmomente bescheren. Probiere es doch mal mit unseren leckeren Senfspezialitäten, z.B. mit dem Männersenf für Deinen Vater, Bruder oder besten Freund. Liebhaber des süßen Geschmacks macht man mit unseren Fruchtaufstrichen richtig glücklich. Erdbeere und Prosecco ist unsere Lieblingssorte für die beste Freundin und die liebe Nachbarin. Und für alle Hobbyköche findest Du bei Vitis24 eine große Auswahl an hochwertigen Ölen, besonderen Traubenkernprodukten und bester Pasta mit besonderem Geschmack. Schau Dich doch auch mal bei unseren Geschenken um. Hier findest Du hübsch zusammen gestellte Geschenke, die Du unkompliziert verschenken kannst.

 

 

Leckeres Essen - unkompliziert mit dem besonderen Genussfaktor

Kochen und Genießen sind für Dich zwei Begriffe, die untrennbar miteinander verbunden sind. Du liebst es lecker zu kochen und zu essen und suchst immer wieder nach neuen Ideen für leckere Gerichte? Dabei sollen die Rezepte auch alltagstauglich und unkompliziert sein, für jeden Tag und für die ganze Familie geeignet, oder auch mal für Gäste und ganz besonders fein?

Dann findest Du bei Vitis24 Deinen neuen Shop für feine Produkte und Leckereien und viele tolle Rezepte! Bleibe immer auf dem Laufenden und verpasse keine neuen Rezepte, Ideen und Angebote. Melde Dich gleich hier für unseren Newsletter an und freue Dich auf ganz besondere Genussideen!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.